Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Cöner Teppichservice

seit 1980 am Bodensee

Sena Cöner wurde 1952 als Sohn eines Offiziers in Gelibolu/ Türkei geboren

Seit 1975 lebt er in Deutschland und erhielt 1987 die deutsche Staatsbürgerschaft. Seine gute Schulausbildung mit Abschluss Abitur und der Militärdienst prägten seinen weiteren privaten und beruflichen positiven Werdegang.

Neben Erfahrungen im Hotel- und Fremdenverkehrswesen Anfang der 70er Jahre, befasste er sich schon seit 1975 intensiv mit Orientteppichen. Als Teppichfachverkäufer im Groß- und Einzelhandel, als Chefverkäufer und Einkäufer von Orientteppichen im In und Ausland für Ausstellungen und Fachmessen, hat er sich ein umfangreiches fundiertes Wissen auf diesem besonderen Fachgebiet erworben.

Das führte ihn 1980 in seine erste Selbstständigkeit auf dem Gebiet Orientteppiche und exklusive Raumausstattungen. Seit 1996 ist Sena Cöner öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der IHK Bodensee - Oberschwaben. Er bildet sich kontinuierlich fort indem er Lehrgänge besucht und die Orientteppichländer bereist.

 

Über mich